Bildbericht von den Kreismeisterschaften Berg. Land 2003

Die Kreismeisterschaften des Bergischen Lands 2003 in Leverkusen wurden vom TSV Bayer Leverkusen dominiert. Hier Fotos von vier Entscheidungen der A-Jugend des 2. Wettkampftags, die allesamt fest in Leverkusener Hand waren:

1. Über die Hürden siegte Doris Quack vor Maike Wilden (Foto oben li.)

2. DenWeitsprung gewann Floé Kühnert (Foto oben re.). Von den 8 Endkampfteilnehmerinnen waren weitere 6 Athletinnen vom TSV.

3. Im Foto links unten die Entscheidung über 200m. Hier gingen die Plätze 1-3 an Leverkusen in der Reihenfolge Mareike Peters, Sorina Nwachukwu und Wiebke Bogdan.

4. Das Speerwerfen entschied einmal mehr Natascha Rother - ebenfalls vomTSV Bayer - für sich.

Mehr Fotos auf


Die Sprinterinnen Mareike Peters (rechts) und Sorina Nwachukwu (links) steigerten sich von Wettkampf zu Wettkampf, um ihren Höhepunkt bei den Deutschen Jugendmeisterschaften zu haben. Doch auch hier bei den Kreismeisterschaften zeigten sie schon gute Leistungen.